Pfadfinderinnen und Pfadfinder gestalten Zukunft

30jahre phf

Gut Pfad,

der Pfadfinder Hilfsfond (PHF) feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchten wir besondere Projekte mit einem besonderen Beitrag unterstützen.

In den Kategorien Natur / Umwelt, Internationales / Völkerverständigung, Gesellschaft / Soziales suchen wir tolle, interessante, weitreichende Projekte, aus denen 3 ausgesucht und mit bis zu 4.000,-€ gefördert werden.

Dafür brauchen wir euch und eure Mithilfe.

Teilt diese Mail, leitet sie an eure Pfadfinderfreunde weiter, an Kontakte zu Pfadfinderinnen und Pfadfindern, Stämme, Verbände und Bünde.

Teilt diese Inhalte über eure Homepage, bei Facebook und alle „Kanäle“ die ihr habt, damit diese Aktion weit verbreitet wird und interessante Projekte den Weg zu uns finden.

Allzeit bereit

Für den Pfadfinder Hilfsfond

Carola, Christian, Jörg, Marlene

P.S. Für die Anmeldung eines Projektes nutzt bitte unseren Förderantrag mit der Nennung der Kategorie in welcher ihr euch bewerben möchtet.