Schall und Rauch

66364803 446139225943141 4247683176404615168 o

Beat prepared

Philipp Robens (Storch) von der Festivalleitung schreibt: "Liebe Freunde im Pfadfinder-Hilfsfond, lieber Jörg, für eure Spende zu unserer Veranstaltung "Schall und Rauch" möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken.

Wir sind überwältigt von der vielen positiven Resonanz, die uns erreicht hat - Künstlerinnen und Künstler, Programmleitung und vor allem auch die Teilnehmenden haben nicht mit Lob gespart. ...

...Mit eurer Unterstützung war es möglich bei "Schall und Rauch" neben den Schwerpunkten Begegnung, Kunst und Kultur auch einen Schwerpunkt für nachhaltige Entwicklung zu setzen. Die Zukunftsjurte und das Fahrradkino mit ihrem Programm und der Workshop mit der UN-Jugenddeliegierten im Zirkuszelt waren gut angenommene Programmpunkte, die "Schall und Rauch" zusätzlich von herkömmlichen Festivals abgehoben haben und ein hohes Maß an außerschulischer Bildung im Rahmen der Veranstaltung ermöglicht haben.

Unser wesentliches Ziel - Pfadfinderkultur sichtbar zu machen und auch an der Basis das Kennenlernen von BdP und DPV zu fördern - haben wir voll erreicht, so unser erster Eindruck.

Dass dies möglich war, ist auch eurer großzügigen Unterstützung zu verdanken. Dafür noch einmal vielen Dank! Herzlich Gut Pfad "

Gerne hat der PHF diese besondere Veranstaltung unterstützt.

Ein Aftermovie, das der Veranstaltung gerecht wird.
Schall & Rauch, es war wirklich großartig!

Danke an der Stelle nochmal an das tolle Team, die TeilnehmerInnen und die Stiftung Pfadfinden, mit der sich Mitglieder des PHF Vorstandes eine Jurte teilen durften und sehr nette Kontakte knüpfte. Gerne wieder!